Who Says

Der Mann, der jeden Tag mit dem Pferd am Fenster des Geschichtsklassenzimmers vorbei geht heißt Odd. Wie heißt sein Pferd?

 

Yvonne aus Hong Kong wird in den Weihnachtsferien nach Finnland reisen und am Polarkreis den Weihnachtsmann besuchen.

 

Mein EE-Supervisor denkt, dass ich die Bestnote für meine Facharbeit kriege. Jetzt fehlen nur noch mein Lab Report und mein TOK Referat und dann landet meine ToDoListe im Mülleimer.

 

Gestern Nacht um halb drei glitzerte die Welt wie nie zuvor. Es ist so kalt, dass sich auf dem Schnee neue, große Eiskristalle bilden. Die Nacht war sternenklar.

 

Warum schlafen Firstyears in der Bibliothek ein?

 

Tangut hat Spaghetti in die Bibliothek gebracht. Es duftet.

 

21-25 millionen Amerikaner zählen als Analphabeten. Und wer zählt noch mal nach?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charly (Dienstag, 10 Juli 2012 07:17)

    Great info, thanks