Live High

Liebe Leute!

Ich weiß, ihr seid bestimmt alle ganz enttäuscht, dass es hier schon seit einigen Tagen nix neues mehr von mir gibt. Auch wenn die Wettervorhersage richtig gut ist für die kommenden Tage, muss ich leider sagen, dass es von mir erst einmal keine guten (und keine schlechten) Nachrichten geben wird.

Ich habe nämlich geheiratet. Den Geschichtsklassenraum. Und mein Gehirn. Wir sind sehr produktiv. Aber der Scheidungstermin steht schon. 13.5.2010. Dann sind diese verdammten Prüfungen nämlich passé. Und um eure unendliche Empathie zu provozieren, poste ich gleich noch ein paar Fotos von meinem Reich. Dann könnt ihr mich auch gleich in dem neuen Collegesweater bewundern!

Die letzten Tage hatten ihre Höhen und Tiefen. Manchmal hätte ich einfach gerne mein Gehirn aus meinem Kopf genommen und in eines dieser fancy Gläser gestopft um es einige Stunden nicht hinter den Schläfen pochen zu spüren.

Dann gab es das Wochenende, an dem ich fast nonstop mit Amanda Spaß im Schwedischklassenzimmer hatte, Kaffee getrunken habe, Kaugummi gekaut , Logarithmen bearbeitet (ich weiß nicht wie man das buchstabiert, aber das Prinzip hab ich jetzt verstanden), Bismarck und Mendel auf den Kopf gestellt habe und zwischendurch immer wieder über Gott und die Welt diskutieren konnte. Draußen schien die Sonne. Ja, lacht nur! Wir hatten ganze acht Grad!! Und ich bin barfuß durch die Gegend gelaufen. Auf die Frage "Aren't you cold?" konnte ich nur "It's a political statement." antworten. Wenn jetzt nicht langsam Frühling wird, dann werde ich meine Füße dafür opfern (nicht!).

Heute nachmittag ging das Lernen nur schwer. In Bio müssen einige Konzepte aufgefrischt werden, und in Geschichte will ich einfach nicht auf Lücke lernen. Auch wenn alle darauf schwören.

Jetzt sitze ich immer noch hier, aber die Stimmung ist besser. Billy Joel schmettert "Easy money" und Amantia sitzt mir gegenüber. Zwischendurch haben wir uns von Jeszko erschrecken lassen, der in seinem neuen roten Pulli gegen die Scheibe gelaufen ist.

Überhaupt fühle ich mich sehr UWC. Am Mittagstisch habe ich über Sozialismus diskutiert, ich bereite ein World Today zum Thema Holokaust vor, und wenn ich ehrlich bin, habe ich langsam ein gutes Gefühl wegen der Prüfungen. Mehr als das, was ich jetzt mache, kann ich nicht geben. Na gut, wenn ihr Tagebucheinträge wollt, dann bin ich bereit, diese paar Minuten aufzugeben. Daran wird es schon nicht scheitern. Jetzt zurück zu Enzymen.

Erfreut euch an den Fotos!

Ciao ciao!

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0