Swing low sweet Chariot

Die Sommerferien bilden schon seit Monaten eine Art Vorhang zwischen Deutschland und Norwegen. Heute hat er einen Riss bekommen, einen ersten zarten. Es gab Zeugnisse, und es gab vorallem erste endgültige Verabschiedungen. Von Lehrern und Mitschülern, die seit Jahren zum täglichen Lebensumfeld dazugehören und plötzlich im Nebel stehen. Von meinem Klavierlehrer, der mich in über 9 Jahren zu einer passablen Klavierspielerin gemacht hat. Von meinem Trompetenlehrer. Von Mittänzern. Vom Direktor, der sich noch an die Anfänge erinnert. Ausreden wie "Man sieht sich bestimmt in den Ferien" verlieren merklich an Kraft.

Jetzt heißt es, die letzten Wochen mit der Familie zu genießen. Ich danke euch allen dafür, dass ihr so unglaublich tolle und bereichernde Menschen in meinem Leben seid!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaurav (Mittwoch, 18 Juli 2012 02:43)

    Nice info dude