Many The Miles

Hej!

Die Osterferien haben begonnen und ich setze mich erstmals mit meiner Auslandshomepage auseinander. Viele Fragen stellen sich mir. Wie werde ich mich verabschieden? Wie finde ich mich in Norwegen zurecht? Was muss ich mitnehmen? usw... Zwei Jahre wird es mich in den Westen Norwegens verschlagen, auf das Red-Cross-Nordic United World College (kurz RCN). Natürlich wird mir sehr viel fehlen, aber ich freue mich auf die ungewisse Zeit, die vor mir liegt und auf die vielen Fenster und Türen zur Welt, dir sich mir öffnen werden.

Über diese Homepage hoffe ich, den Kontakt nach Deutschland bestmöglich aufrecht erhalten zu können. Skypen, chatten, Fotos schicken...Das Internet macht die Welt so unfassbar klein (echt paradox...)

Liebste Grüße!

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0